Quizmeisterschaft 2014

Am 23. März fand wieder die alljährige Quizmeisterschaft des Kreisjugendrings Starnberg statt. Organisiert wurde diese von der BRK Bereitschaftsjugend Landkreis Starnberg. Dieses Jahr hat unsere Jugendgruppe wieder mal ein Team gestellt. Den ganzen Vormittag wurde in verschiedenen Kategorien unser Wissen und Bastelgeschick auf die Probe gestellt. Nach einer mittäglichen Stärkung Weiterlesen…

Jugendfahrt 2014

15.08.2014-17.08.2014 Dieses Jahr führte uns unsere alljährliche Jugendfahrt nach Immenstaad am Bodensee. Nach früher Anfahrt frühstückten wir erst mal in Ruhe bevor wir schließlich das Zelt aufbauten und unser weiteres Gepäck auspackten. Den Tag verbrachten wir mit einem Kicker-Turnier und gemeinsamen Grillen. Trotz des schlechten Wetters ließen wir uns nicht Weiterlesen…