Ferienprogramm 2016

Gauting, 10.09.2016 Dieser Samstag stand ganz im Zeichen des Ferienprogrammes der Freiwilligen Feuerwehr Gauting – eigentlich. Bereits am morgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Gauting zusammen mit den Ortsteilwehren Buchendorf, Unterbrunn und Stockdorf zu einem Zimmerbrand am Gautinger Pippinplatz gerufen. „Brand im Obergeschoss, Personen in Gefahr“ war das Einsatzstichwort. Aus diesem Weiterlesen…

Alarmübung am Grill-Grundstück

Gauting, am 31.08.2016 Beim Verlassen des „Tengelmann-Parkplatzes“ blieb ein Autofahrer auf dem Gaspedal hängen, das Fahrzeug beschleunigte und durchbrach dabei die Baustellenabsperrung der Baugrube des gegenüberliegenden Grillgrundstückes. Der Van stürzte ca. acht Meter in die Tiefe und blieb dort auf dem Dach liegen. Obendrein begrub der Pkw hier einen auf Weiterlesen…