Neue Jugendvertretung gewählt

Die Jugendvertretung der Freiwilligen Feuerwehr Gauting gegr. 1872 e.V. wird jährlich im Kreis der Jugendlichen neu gewählt. Der 1. Jugendsprecher vetritt dabei für 1 Jahr die Interessen der Jugendlichen im Vorstand des Vereines. So gab es gestern Abend folgendes Wahlergebnis: 1. Jugendsprecher: Bernhard Krenn 2. Jugendsprecher(in): Stefanie Elsnitz Jugendschriftführer: Christopher-Storm Weiterlesen…

Christbaumaktion 2018 – Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei allen „Auftraggebern“, besonders aber bei all denen, die unsere Jugendarbeit auch in diesem Jahr mit zusätzlichen Spenden unterstützt haben! Die von der Jugendfeuerwehr Gauting auch dieses Jahr durchgeführte Christbaum-Abholung war wieder sehr erfolgreich. Mit genau 747 abgeholten Bäumen am Samstag, 06. Januar (Heilig-Drei-König), am vergangenen Sonntag 07. Weiterlesen…