Trauer um Robert

Mit großer Bestürzung hat uns am vergangenen Freitag die traurige Nachricht erreicht, dass unser geschätzter Kamerad und hauptamtlicher Gerätewart Robert Merkl völlig unerwartet verstorben ist.

Robert war seit seiner Jugend Mitglied unserer Feuerwehr und hat in seinen 44 Dienstjahren die Freiwillige Feuerwehr mit seinem Fachwissen und Engagement tatkräftig unterstützt und geprägt.

Ab 2018 war er bei uns als hauptamtlicher Gerätewart für alle Ortsteilfeuerwehren in der Gemeinde Gauting tätig und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht.

Mit Robert verlieren wir einen allseits geschätzten und sehr engagierten Feuerwehrkameraden, der neben seinem fachlichen Wissen auch immer für einen Spaß zu haben war.

Unser aller Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Gauting und der Feuerwehrverein, sind Robert Merkl zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes und würdiges Andenken bewahren.