Lange Nacht der Feuerwehr Gauting 2023

Hautnahe Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr, Vorführungen von Einsatzszenarien und beste Unterhaltung bei Musik, Essen und Getränken – das verspricht die „Lange Nacht der Feuerwehr“ in der Wache der Freiwilligen Feuerwehr in Gauting.

Im Rahmen der bayernweiten Kampagne „Helfen ist Trumpf“ sollen Bürgerinnen und Bürger an einem Info- und Aktionstag mehr über die Arbeit der freiwilligen Helfer erfahren.

Die vielen geplanten Aktionen und Vorführungen bieten nicht nur den Großen sondern auch den ganz Kleinen unserer Gemeinde einen Einblick in unsere Feuerwehr.

Stattfinden wird die Veranstaltung am letzten Samstag der Sommerferien und zwar am 09. September 2023 ab 16 Uhr am Feuerwehrhaus in Gauting (Münchner Straße 18).

Und keine Sorge – Für Essen und Getränke haben wir gesorgt!

Wir freuen uns auf EUCH!