Behördenfußballturnier 2017

Am vergangenen Samstag fand das Behördenfußballturnier in der Turnhalle der Gautinger Paul-Hey-Schule statt.
10 Mannschaften – darunter 4 Ortsteilfeuerwehren aus Gauting, Buchendorf, Stockdorf und Unterbrunn – die Polizei Gauting, die Polizei Planegg, das Rathaus und der Bauhof Gauting, die Sparkasse sowie das Gymnasium Gauting stellten je eine Mannschaft zusammen.

Gespielt wurde nach den Regeln des bayerischen Fußballverbandes.
Die einzige Ausnahme: Zu jeder Zeit musste sich eine weibliche Spielerin auf dem Platz befinden.

Als Neuntplatzierter gratulieren wir dem diesjährigen Sieger „Otto-von-Taube Gymnasium Gauting“ ganz herzlich!

Und versprochen:
Im Feuerlöschen hätten wir Euch geschlagen … 🙂

Die Einnahmen des Turniers gehen dieses Jahr an den Verein „KlinikClowns Bayern e.V.“
Hier hoffen wir ganz besonders, dass eine ordentliche Spende zusammen gekommen ist.
Ist eine ganz tolle Sache!!
Zur Homepage des Vereins „KlinikClowns Bayern e.V.“