Neues Rekordergebnis bei der Christbaumaktion 2016!

Trotz des Großbrandes am vergangenen Freitag im KIM Krailling, bei dem die Freiwillige Feuerwehr Gauting mit 41 Mann von 16:00 bis 23:00 Uhr im Einsatz war, fanden sich am Samstag und am Sonntag morgens um 08:00 Uhr insgesamt 35 Jugendliche und Erwachsene, hoch motivierte Christbaumabholer am Gerätehaus Gauting ein. Waren es am Mittwoch noch etwa 237 abgeholte Bäume, so waren es am Samstag Abend bereits 510 und mit Abschuss der Aktion sagenhafte 700 abgeholte Christbäume.

Damit wurde das Vorjahresergebnis von 651 abgeholten Bäumen nochmals getoppt (das entspricht einer Steigerung um 7,5 %).

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Unterstützern, die uns neben ihrem Obolus für die Abholung mit zusätzlichen einer Spende für unsere Jugendarbeit bedacht haben.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ und ein gutes, gesundes und vor allem „feuerfreies“ Jahr 2016!