Ein neues Mitglied für die Feuerwehr Gauting

Hallo,

ich bin das neueste und auch jüngste Mitglied in der Feuerwehr Gauting.

Geboren wurde ich am 04.06.2020 um 1:12 und bin ein echtes Wunschkind der in der Münchener Str. 18 ansässigen Feuerwehrfamilie.
Ich habe meine Windeln gerade abgelegt und auch die ersten Schreiattacken hinter mir. Leider kann ich nur zwei Töne – aber die dafür richtig gut und laut – und ausdauernd. Trotzdem – oder vielleicht gerade deswegen – wurde ich von allen sehnlichst erwartet und werde heute Abend um 20:00 adoptiert – ein tolles Gefühl!!!
Die Adoptionsunterlagen wurden am 24.11.2020 unterzeichnet und gutachterlich bestätigt

Meine Geburt war nicht ganz einfach, man musste sich wohl sehr gut überlegen ob ein weiterer Nachwuchs in das Familienbudget passt. Wie man schon in der Presse lesen konnte, ist die heutige Wohnung der Familie etwas beengt – dafür ist diese für mich sehr günstig gelegen – ideal für den Auslauf den ich so dringend benötige!
Und dass die ganze Familie für mich enger zusammenrückt – das freut mich ganz besonders!

Ich hoffe sehr, dass ich mich für die mir erwiesene Gastfreundschaft sehr sehr bald bei allen Familienmitgliedern revanchieren kann.
Habe ich doch in meiner Geburtsstätte bei der Fa. Glück in Gräfelfing nicht nur das Laufen gelernt – ich wurde dort perfekt eingekleidet und mit allen notwendigen Eigenschaften ausgestattet.

Meine Name? Sagte ich das noch nicht?
Meine Name ist „Florian Gauting 14/1“ und ich bin der neue Mannschaftstransportwagen (MTW).

Ich kann bis zu acht Feuerwehrmänner / -frauen und Jugendliche aufnehmen und zum Übungs- und Ausbildungsdienst befördern.
Natürlich auch zu richtigen Einsätzen zur Verkehrsabsicherung – ich bin kommunikativ (ich funke gerne) und habe Warnschilder und eine tolle Warneinrichtung am Heck, habe aber auch einen Notfallrucksack mit Sauerstoffgerät und einen Frühdefibrilator (AED) dabei. Ein kleines Feuerchen ist mit meinem Pulverlöschgerät überhaupt kein Problem!

Ach – und so sehe ich aus, wenn ich frisch geduscht in den Spiegel sehe:

— Geburtsgewicht: 3,2 t und 5,14 m lang … (mein Bauchumfang ist … nein – das ist jetzt doch zu privat)

Hier der Link für die Freunde der sachlichen Berichterstattung!