Spendenaufruf 2019 mit falscher Bankverbindung

Die Gautinger Feuerwehr hat auch dieses Jahr die Bürgerinnen und Bürger in einem Spendenbrief um finanzielle Unterstützung gebeten. Hierzu wurde bereits zahlreichen Haushalten in Königswiesen und Gauting ein Spendenbrief mit beigelegten Flyer und Überweisungsträger in den Briefkästen eingeworfen.

Mit großem Frust mussten wir heute feststellen, dass bei einem Teil der Spendenbriefe falsche Überweisungsträger beigelegt wurden. Bei diesen wird die Freiwillige Feuerwehr Altdorf bei Nürnberg e.V. als Empfänger angegeben. Die IBAN und BIC der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf sind ebenso falsch angedruckt auf den Belegen. Ein Teil der von der Druckerei gelieferten 7.000 Überweisungsträger sind somit mit falschen Angaben bei den Bürgerinnnen und Bürger angekommen.

Die korrekte Bankverbindung für Spenden an die Freiwillige Feuerwehr Gauting:

IBAN DE20702501500620003319,
BIC BYLADEM1KMS

Die korrekte Bankverbindung finden Sie auch unten rechts auf dem Spendenbrief.

Wir bedauern die fehlerhaften Überweisungsbelege und bitten die Spenderinnen und Spender um Kontaktaufnahme, wenn es bereits zu Überweisungen an die Freiwillige Feuerwehr Altdorf kam. Ansprechpartner ist der Vorsitzende Martin Strasser über
Tel. 089 89 05 49 09 oder eMail vorstand@feuerwehr-gauting.de.

Wir hoffen auf das Verständnis unserer Spenderinnen und Spendern und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.