Gemeinsam sind wir stark

Gefahren den Rücken zu zeigen kennen wir eigentlich nicht – denn gemeinsam sind wir stark

– und wir werden noch stärker!

Knapp 20 Anwärter aus Starnberg, Leutstetten, Hanfeld und Gauting haben heute im Rahmen der Modularen Truppausbildung an Einsatzübungen in Brandbekämpfung und technischer Hilfeleistung teilgenommen.

Die Ausbildung in Erster Hilfe am kommenden Samstag bei der Feuerwehr Stockdorf bildet den Abschluss der 75 Unterrichtseinheiten umfassenden Grundausbildung.

Danach werden Ihnen – liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen – neue Gesichter im Einsatzdienst bei den genannten Feuerwehren begegnen.

Dass Sie sich auf die „Neuen“ verlassen können, haben diese GEMEINSAM in gemischten Gruppen am vergangenen Samstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Die Feuerwehr übergreifende Zusammenarbeit zwischen den Ausbildern und den Teilnehmern war ein großartiges Erlebnis.

Zum Artikel der Feuerwehr Starnberg

WordPress Gallery Plugin