Leistungsprüfung abgelegt

Erneut haben Feuerwehrleute der Gemeinde Gauting ihr Können unter Beweis gestellt. 2 Löschgruppen – davon eine gemischte Gruppe der Feuerwehren Gauting und Unterbrunn – haben die Leistungsprüfung nach Feuerwehrdienstvorschrift 3 mit Erfolg abgelegt. Insgesamt wurde 9x die Stufe I, 1x die Stufe II, 2x die Stufe III, und je 1x die Stufen IV,V und VI abgenommen. 3 Kameraden nahmen als Springer Teil.

Von links:

Alexander Jung (2.Kommandant), Klaus Ringhoff (Schiedsrichter), Nadine Pettkus, Lukas Großmann, Julian Schaarschmidt, Pascal Jaquet, Amelie Zibell, Alexander Scholz, Maximilian Lüpke, Roman Kernbach (alle Gauting), Maximilian Wastian (Unterbrunn), Dominik Lutz, Sebastian Raab (Gauting), Ferdinand Maenner (Unterbrunn), Stefan Hausner, Alexander Wörz, Dominik Krepold, Christopher-Storm Kaluza, Maximilian Schmid (Gauting), Richard Fink (Schiedsrichter), Andreas Ott (Schiedsrichter)