„Wasser marsch!“

Unter diesem Motto möchte euch die Freiwillige Feuerwehr Gauting im Rahmen des Ferienprogramms ihre Aufgaben vorstellen. Natürlich kommt ihr selbst dabei auch auf eure Kosten und dürft aktiv mit unseren Geräten üben. Auch die Brandschutzaufklärung wird nicht zu kurz kommen und es wird wieder Vorführungen geben, die auch für eure Eltern interessant sein werden. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag wird auch in diesem Jahr wieder für Verpflegung gesorgt.

Los geht’s am Samstag, 10. September um 14:00 auf dem Gelände der Feuerwehr in der Münchener Str. 18.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, eine Anmeldung im Voraus ist nicht nötig.

Parkplätze auf dem Gelände der Feuerwehr und Polizei sind NICHT vorhanden und auch im Umfeld der Feuerwehr und im angrenzenden Wohngebiet sind die Parkplätze auf Grund der Baustelle in der Münchener Str. eher knapp. Daher bitte nach Möglichkeit zu Fuß und oder mit dem Fahrrad kommen.

Wir freuen uns auf Euch!