Neue Jugendvertretung bei der Gautinger Feuerwehr

Zur Jugendsprecherwahl der Freiwilligen Feuerwehr Gauting trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr im Gerätehaus. Sebastian Raaf als bisheriger Jugendsprecher gab in seinem Tätigkeitsbericht einen Rückblick über seine Tätigkeit als vollständiges Mitglied der Vorstandschaft und die im vergangenen Jahr durchgeführten Veranstaltungen. Anschließend gab Alexander Scholz seinen Kassenbericht über die von ihm verwaltete Barkasse ab.
Nach kurzer Erläuterung über die Aufgaben der Jugendvertretung stand anschließend die Jugendsprecherwahl an. Die anwesenden 16 Jugendlichen wählten in vier Wahlgängen fast immer einstimmig die neue Jugendvertretung:
Lukas Großmann zum neuen Jugendsprecher, Finn Sittel zu seinem Stellvertreter. Die Kasse führt nun Cedric Jaquet. Schriftführer Daniel Thugut wurde in seinem Amt bestätigt.
Vereinsvorstand Martin Strasser bedankte sich bei den gewählten Jugendlichen für die Übernahme der Ämter. Es ist schön zu wissen, dass unsere jungen Mitglieder so engagiert sind. Im Namen der Vorstandschaft gratuliert Martin Strasser den Gewählten zu ihrer neuen Aufgabe.